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Telefonieren leicht gemacht
Sachgemäßes und kundenfreundliches Telefonieren will gelernt sein. Der erste
Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten etc. erfolgt sehr oft
telefonisch.
In diesem Fall ist es wichtig, dem Gesprächspartner einen ersten positiven
Eindruck bezüglich des eigenen Unternehmens zu verschaffen.
Dieser Kurs vermittelt die wesentlichsten Grundlagen zur Führung erfolgreicher
Telefongespräche.
Lerninhalte
- Allgemeine Verhaltensregeln bei Telefongesprächen
- Aufbereitung von Anrufen seitens Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern
etc.
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Anrufen bei Kunden,
Lieferanten, Geschäftspartnern etc.
Unser Weiterbildungsteam
Unser Weiterbildungsteam nimmt gerne Ihre Anmeldung entgegen und steht
Ihnen für weitere Informationen, Auskünfte und Beratungen – insbesondere
auch zur Organisation und Durchführung firmenspezifischer Seminare sowohl
in unserer Weiterbildungsstätte als auch in Ihrem Unternehmen – gerne
zur Verfügung. |
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Foto: Acilo
Office Management
Katharina Kowatsch
Friedrich-Bergius-Straße 5
65203 Wiesbaden
Telefon: 0611 8804208 |
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