Telefontraining
Seminar und Kurse in Wiesbaden
Office Management - Wiesbaden
>> Startseite | Firmenprofil | Leitbild | aktuelle Termine | Kontakt | Wegbeschreibung Telefon: 0611 8804208
   
  Kurse / Seminare
   
Ausbildung der Ausbilder
-AdA-

IHK-geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in

Bewerbungstraining

PC-Schulungen

Personalfachkauffrau/ -kaufmann

Präsentationstechniken

Projektmanagement

Telefonieren leicht gemacht

Zeitmanagement

 

Telefonieren leicht gemacht

Sachgemäßes und kundenfreundliches Telefonieren will gelernt sein. Der erste Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten etc. erfolgt sehr oft telefonisch.

In diesem Fall ist es wichtig, dem Gesprächspartner einen ersten positiven Eindruck bezüglich des eigenen Unternehmens zu verschaffen.

Dieser Kurs vermittelt die wesentlichsten Grundlagen zur Führung erfolgreicher Telefongespräche.

 

Lerninhalte

  • Allgemeine Verhaltensregeln bei Telefongesprächen
  • Aufbereitung von Anrufen seitens Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern etc.
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Anrufen bei Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern etc.


Unser Weiterbildungsteam

Unser Weiterbildungsteam nimmt gerne Ihre Anmeldung entgegen und steht Ihnen für weitere Informationen, Auskünfte und Beratungen – insbesondere auch zur Organisation und Durchführung firmenspezifischer Seminare sowohl in unserer Weiterbildungsstätte als auch in Ihrem Unternehmen – gerne zur Verfügung.

 
 
Telefontraining in Wiesbaden
Foto: Acilo



Kontakt
Office Management
Katharina Kowatsch
Friedrich-Bergius-Straße 5
65203 Wiesbaden

Telefon: 0611 8804208

  Startseite| Kontakt | Impressum | Datenschutz